Partnern

Kommen Sie zu uns, werden Sie VORTAL-Partner.

Partnernetzwerk.

Das VORTAL Channel Partner Programm.

Jedes erfolgreiche Unternehmen ist auf ein Netzwerk von starken Partnern angewiesen, damit es weiter wachsen kann. Gemeinsam sind wir schneller, stärker und widerstandsfähiger. Lokale Partner ermöglichen es uns, neue Möglichkeiten zu entdecken und uns auf neue Erwartungen einzustellen – gemeinsam können wir den größten eMarktplatz für den öffentlichen und privaten Sektor schaffen.

Das VORTAL Channel Partner Programm bietet sechs verschiedene Arten von Partnerschaften, jede mit ihren eigenen Vorteilen und Vorteilen. Unser Ziel ist es, Sie vollständig in unsere Community zu integrieren und Ihnen alle Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die Sie für Ihren weiteren Erfolg benötigen:

Zugang zu VORTALs Plattformen und Lieferantennetzwerken;
Methoden zur Umsetzung echter Einsparungen;
Wissen über öffentliche und private Beschaffung;
Erhöhte Gewinne;
Marketing- und Vertriebsexpertise.

Wählen Sie Ihre Partnerschaft.

Für jeden gibt es eine passende.

Kennen Sie ein öffentliches oder privates Unternehmen, das von Verbesserungen in seinen Beschaffungsprozessen profitieren könnte? Wenn Sie sie an uns verweisen und sie VORTAL-Kunden werden, erhalten Sie von uns eine prozentuale Beteiligung am Umsatz.

Es ist wirklich ganz einfach. Registrieren Sie sich, übermitteln Sie Leads, verfolgen Sie deren Status und profitieren Sie sofort. Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die über einzigartige Kenntnisse im öffentlichen oder privaten Sektor verfügen – Ihre Netzwerke sind unsere nächsten Geschäftsmöglichkeiten.

Denken Sie, dass Ihr Unternehmen das Know-how hat, um Lösungen zu verkaufen, Dienstleistungen zu implementieren und Anwender zu schulen? Wenn ja, könnten Sie sich als VORTAL Professional Partner qualifizieren. Wir suchen Unternehmen, die über ein breites Netzwerk im öffentlichen und privaten Sektor verfügen, die notwendigen Vertriebs- und Schulungszertifikate besitzen und in der Lage sind, reale Verkaufsziele zu erreichen. Im Gegenzug erhalten Sie Zugang zu einer Reihe von Best-in-Class-Vorteilen und Ressourcen. Und das Beste? eProcurement ist ein schnell wachsender Markt voller Möglichkeiten – aber Sie brauchen keine riesigen Overheads, um als Partner dabei zu sein.

Ist Ihr Unternehmen in der Lage, neuen Kunden eine Full-Service-Lösung anzubieten? Von VORTAL Strategic Partnern wird erwartet, dass sie das gesamte Beschaffungserlebnis anbieten – den Verkauf und die Implementierung von Lösungen, die Schulung von Anwendern, die Verwaltung von Accounts und die Bereitstellung von First-Line-Helpdesk-Support für bestehende und neue Kunden.

Denken Sie, dass Sie das VORTAL-Angebot ergänzen können? Wir sind immer auf der Suche nach Software-Unternehmen, die unseren Kunden und Lieferanten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten können.

Wir sind immer auf der Suche nach Systemintegratoren, Infrastrukturanbietern und Softwareentwicklungsspezialisten. Als VORTAL-Integrationspartner werden Sie nicht nur in maßgeschneiderte Projekte eingebunden, sondern können auch Ihre eigenen Lösungen mit unseren Plattformen integrieren. Auf diese Weise können Sie Ihre bestehenden Kunden aus dem öffentlichen und privaten Sektor nutzen, um zusätzliche Umsätze zu erzielen. Ein typischer Partner für uns kann auch ein Anbieter von Softwarepaketen (ERP, Workflow-Management, CRM) sein, der an dem Standort, an dem er tätig ist, eine führende Position einnimmt.
Wir brauchen Partner, die strategisch einkaufen, Veränderungen managen, Prozesse umgestalten und Ausgaben analysieren können. Als VORTAL Consulting & Knowledge Partner setzen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um maßgeschneiderte, cloudbasierte Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden einen enormen Mehrwert bieten. Sie werden auch eine Rolle bei der Anpassung, Einrichtung und Entwicklung von maßgeschneiderten Projekten für öffentliche und private Unternehmen spielen können – eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Lösungen „von der Stange“.

VORTALs Partner.

Wir sind stolz auf die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

VORTAL Everis
VORTAL Indra
VORTAL T-Systems

Partners

Come join us, become a VORTAL partner.

Partners Network.

The VORTAL Channel Partners Program.

Every successful business relies on a network of strong partners to keep it growing. Together we are faster, stronger and more resilient. Local partners allow us to discover new opportunities and align to new expectations – together we can create the largest eMarketplace for both the public and private sectors.

The VORTAL Channel Partners Program offers six distinct types of partnership, each with their own unique benefits and advantages. We aim to completely integrate you into our community, providing you with all the tools and resources you need for continued success:

Access to VORTAL’s platforms and supplier networks;
Methods to implement real savings;
Knowledge about public and private procurement;
Increased profits;
Marketing and sales expertise.

Pick Your Partnership.

There’s one to suit everyone.

Do you know a public or private business that could benefit from improvements in their procurement processes? Well if you refer them to us and they sign up to become a VORTAL customer, then we’ll give you a percentage of the revenue.

It’s simple really. Register, submit leads, track their status and start to profit instantly. We are always looking for partners who possess unique public or private sector knowledge – your networks are our next business opportunities.

Do you think your company has the know-how to sell solutions, implement services and train users? If so, you could qualify as a VORTAL Professional Partner. We are looking for companies with wide networking capabilities in the public and private sectors, the necessary sales and training certifications and the ability to achieve real sales goals. In return, you’ll gain access to a suite of best-in-class benefits and resources. And the best bit? eProcurement is a fast-growing market full of opportunities – but you don’t need huge overheads to take part as a partner.
Does your company have the capability to provide a full-service solution to new clients? VORTAL Strategic Partners are expected to offer the entire procurement experience – selling and implementing solutions, training users, managing accounts and providing first line helpdesk support to existing and new clients.
Do you think you can complement the VORTAL offer? We are always looking for software companies that can provide our buyers and suppliers with high quality products and services.
We are always on the lookout for systems integrators, infrastructure providers and software development specialists. As a VORTAL Integration Partner not only will you be involved in tailor-made projects, but you’ll be able to integrate your own solutions with our platforms. In this way you can leverage your current public and private sector clients to gain additional sales revenue. In fact, a typical partner for us might also be a software package provider (ERP, workflows management, CRM) with a leading position in the location which he operates.
We need partners who can strategically source, manage change, re-engineer processes and analyze spend. As a VORTAL Consulting & Knowledge Partner you will use your skills to produce tailor-made, cloud-based solutions that bring enormous value to clients. You will also be able to play a role in the customization, set-up and development of bespoke projects for public and private companies – a welcome change to the usual ‘off-the-shelf’ solutions.

VORTAL´s Partners.

We’re proud of the people we work with.

VORTAL Everis
VORTAL Indra
VORTAL T-Systems