Über uns

Besser Einkaufen, Mehr Verkaufen.

0
Zulieferer
0
Einkäufer
0
Jeden Monat neue Geschäftsmöglichkeiten
0%
Aufträge an neue Lieferanten vergeben

Wer wir sind.

Wir bringen tagtäglich Einkäufer und Verkäufer miteinander in Kontakt!

VORTAL gehört zu den Weltmarktführern für Lösungen im Bereich e-Sourcing und e-Procurement. Über unseren cloudbasierten e-Marketplace kommunizieren tagtäglich tausende von öffentlichen und privaten Einkäufern mit der internationalen Community qualifizierter Anbieter und Zulieferer.

Unsere Plattform vernetzt 350.000 aus öffentlichen Einrichtungen und Betrieben und der Privatwirtschaft. Denn unsere Plattform bietet sowohl Einkäufern als auch Anbietern bessere Möglichkeiten und Konditionen.

Unser Motto.

Besser einkaufen, mehr verkaufen.

Einkäufer können mit uns Einsparungen erzielen und zugleich die Transparenz erhöhen sowie Risiken mindern. Anbieter erschließen sich mit uns zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten und Angebote, für die sie sich bewerben können. Dabei können sie sich innovativer Werkzeuge bedienen, darunter Marktintelligenz, Leadgenerierung, Reputationsmanagement und ein umfassendes Berichtswesen zu Marktanalysen.

VORTAL unterstützt seine Kunden weltweit, von kleinen öffentlichen Verwaltungen (etwa Kommunalverwaltungen kleiner Ortschaften) über größere Körperschaften (Stadtverwaltungen großer Städte, Regionalregierungen in verschiedenen Ländern und Einkaufsbehörden auf nationalstaatlicher Ebene) bis hin zu den Regierungen mehrerer Länder. Dazu kommen privatwirtschaftliche Kunden von kleinen und mittelständischen Betrieben bis hin zu großen multinationalen Konzernen.

Unsere Geschichte.

Loyalität begründen.

Wir sind seit dem Jahr 2000 kontinuierlich gewachsen. Seit unserer Gründung vernetzen wir Einkäufer und Anbieter – und erleichtern Ihnen das Geschäft. Ursprünglich war unser Unternehmen auf den Bausektor ausgerichtet und unser erstes Werkzeug war die auf diese Branche spezialisierte e-Commerce-Plattform Econstroi.

2006 wickelte VORTAL in Portugal die erste vollständig elektronische öffentliche Ausschreibung ab, und seither sind wir im Bereich Gemeinwirtschaft und Unternehmen der öffentlichen Hand kontinuierlich gewachsen, sowohl in Europa als auch in Lateinamerika.

Unser Kundenstamm wächst weiter an und auch geografisch ist unser Projekt expandiert. Dank unserer Strategie der Diversifizierung von Branchen, Produkten und geografischen Regionen auf der Grundlage einer klaren Innovationskultur sind wir nun in Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Peru, Portugal, Slowenien und Spanien vertreten. Zudem betreiben wir nationale Einkaufsplattformen der Regierungen Kolumbiens, der Dominikanischen Republik und von Honduras.

Unser Management Team.

Miguel Sousa Sobral
CEO

Pedro Guerreiro Gomes
CFO

Jorge Cruz Macara
EVP GOV & Health

Roberto Adami
VP Corporate

Nuno Maruny
VP Business Network

Mariana Bustorff
Head of Marketing

Nuno Silva
VP Product

Pedro Cabral
VP Engineering

Filipa Morão Antunes
Head of People

Inês Moura Rodrigues
Head of Legal

Auszeichnungen.

Über die Anerkennung hinaus, die für uns in der Zufriedenheit unserer Kunden liegt, wurden wir von unabhängigen Veröffentlichungen und Analysten ausgezeichnet.

About Vortal

Buy Better, Sell More.

0
Suppliers
0
Buying organizations
0
New business opportunities every month
0%
Contracts awarded to new suppliers

Who We Are.

Helping buyers and suppliers connect every day.

Vortal is a worldwide leading company in eSourcing and eProcurement solutions. In our cloud e-Marketplace, thousands of public and private buyers connect every day with an international community of qualified suppliers.

Our platform brings together more than 350 000 users from public and private sectors, which represents more and better opportunities for both buyers and suppliers.

Our Motto.

Buy better, sell more.

For buyers, there are savings to be achieved while increasing the transparency and reducing risks. For suppliers, there are more business opportunities to compete for, supported by innovative tools including market intelligence, lead generation, reputation management and comprehensive analysis reporting.

VORTAL supports customers globally, from small public bodies (like small municipalities), large public bodies (large cities, regional governments in different countries, national central procurement bodies), to the entire public administration of several countries, as well as firms ranging from SMEs to large multinational corporations.

Our History.

Building loyalty.

We never stopped growing since 2000, connecting buyers and suppliers and making business easier. Our company was initially focused on the construction sector, was born with econstroi, an e-commerce platform.
In 2006, VORTAL hosted the first Public Tender 100% electronic in Portugal and since then, it never stopped growing in the Public Sector, either in Europe or Latin America.

The number of clients keeps increasing and we have also expanded geographically. Thanks to our strategy of diversification of sectors, products and geographies based on a culture of innovation, we are now present in France, Germany, Italy, Mexico, Peru, Portugal, Slovenia, Spain and we hold the operation of national purchasing platforms of the Governments of Colombia, Dominican Republic and Honduras.

Our Management Team.

Miguel Sousa Sobral
CEO

Pedro Guerreiro Gomes
CFO

Jorge Cruz Macara
EVP GOV & Health

Roberto Adami
VP Corporate

Nuno Maruny
VP Business Network

Mariana Bustorff
Head of Marketing

Nuno Silva
VP Product

Pedro Cabral
VP Engineering

Filipa Morão Antunes
Head of People

Inês Moura Rodrigues
Head of Legal

Recognitions.

In addition to the satisfaction of customers, we have also been recognized by independent publications and analysts.